Freitag, 19. August 2011

Art Gallery






Urban Art Agentur.... It was great!

XoXo

Jule

If i close my eyes, i don´t see the bad things!

Ganz nach alter Kindermanier: " Wenn ich die Augen zumache, ist es nicht da" würde ich mein Leben gerne manchmal verbringen.
Also nicht das ich mein leben nicht mag, aber ich würde gerne z.b. Kalorien wegkucken, ich nehm nehmlich grundsätzlich schon vom fettgedruckten in der Zeitung zu. Und heute ist so einer der Tage an dem ich mich fühle wie Hulk.
hmmm würde auch die Farbe vom Oberteil erklären ;-)
Obwohl eher doch ein Org? Oder der Grinch? Faszinierent wieviele Grüne Figuren es gibt.

Fängt jetzt mit 26 schon tatsächlich die Schwerkraft an zu wirken, brauche ich in zwei Jahren Stütz BH´s? Wieso brauche ich jetzt schon länger Diät Erfolge zu erzielen? Veranlagung oder doch das Alter? Wann ist es soweit dass meine Arme noch nachwinken obwohl ich schon längst aufgehört habe.

Wie auch immer, ich schmier mir jetzt genüsslich ne Anti Falten Maske ins Gesicht und esse schokolade... ja ja ich weiß ist kontraproduktiv aber Notfalls wickel ich mich in Frischhaltefolie ein, dann sind die Polster wenigstens straff und weich hahaha.

Habt ein wunderschönes Wochenende!





XoXo

Jule

Mittwoch, 17. August 2011

new glasses & shoes & nails

oooohhh summer, i love you!


Sunglasses: TK Maxx
Shirt: Pimkie (Old)
Pants: H&M
Shoes: Primark
Scarf: from my Mummy
Earrings: No Idea ;-)

Nails: P2 Get together ;-)


XoXo

Jule